Best practice
Darauf sind wir stolz
Was uns antreibt.
Wir lieben was wir tun. Wir sind stolz diese Unternehmen unsere Kunden zu nennen.
Mit Emotion und dem Fokus auf die Bedürfnisse der ausgewählten Zielpersona setzen wir das Angebot unserer Kunden in Szene. Dafür geben wir jeden Tag alles.
- Aktuelles Projekt
Imagewandel Bad Herrenalb
Bad Herrenalb ist der perfekte Ort, um die Natur zu erkunden und zu erleben! Ob Wanderer oder Kulturliebhaber, Bad Herrenalb hat für (fast) jeden etwas zu bieten. Im Kreativworkshop haben wir herausgearbeitet, dass es mit seinen 150km perfekt ausgeschilderten Wanderwegen, dem Heilklima, dem Heilwasser und der Siebentäler-Therme das perfekte Reiseziel für „Chrischi“ der Mittdreißiger ist, um frische Luft vom stressigen Job zu schnappen und neue Energie zu tanken. Dabei unterstellen wir ihm, dass er in erster Linie nach Bad Herrenalb kommt, weil er hier seine Freizeit mit verschiedenen Outdoor-Aktivitäten interessant gestalten kann. Erst in der zweiten Phase entdeckt er Veranstaltungen, die ihn interessieren und genau seinen Bedürfnisse entsprechen bis er vom Zauber der jahrhundertalten Tradition der Zisterzienser magisch angezogen wird! Deshalb kommunizieren wir ihm digital und analog – Bad Herrenalb Urlaubsfeeling im Feierabend! Wir sind bereit für Dein Abenteuer!
Du möchtest Deiner Werbung
mehr Emotion verleihen?
- Dir gefällt was Du siehst?
Diese Werbekonzepte verbinden
Informationen mit Bedeutung
Kinderwunsch Social Media Strategie
Das Kinderwunschzentrum Karlsruhe wird schon seit mehr als 10 Jahren in der Kommunikationsstrategie von uns betreut. Die klassischen Kommunikationskanäle wie z.B. eine eigene Website mit vielen Informationen rund um die Praxis, Patietentenbroschüren für die wesentlichen Schritte der Kinderwunschbehandlung, sowie verschiedene Flyer zu den unterschiedlichen Behandlungsmethoden werden von uns entwickelt und realisiert. Allerdings hat sich der Weg, mit dem Patienten nach Informationen suchen, in den letzten Jahren immer mehr in den mobilen Alltag verändert. Empfehlungen von anderen Patienten sind in den Vordergrund gerückt. Dabei spielen die sozialen Netzwerke eine entscheidende Rolle. Um ganz nach bei den Patientinnen zu sein, haben wir für das Kinderwunschzetrum Karlsruhe einen Instgram Kanal und einen Facebook Account erstellt und informieren hier auf kreative leichte Weise die Interessierten und können schnell auf Anfragen, Kommentare reagieren.
Ständig unter Strom
oder auf gleicher wellenlänge?
Die Marke PROTECH verkauft Elektrolösungen, die individuell für den Anspruch des Kunden konzipiert werden. Mitarbeiter des Unternehmens sind voller Energie, wenn es um innovative Lösungen geht.
Der Markenmehrwert entsteht durch die wertebasierte und emotionale Markenkommunikation und nimmt den Kunden den Stress: Ständig unter Strom? Nicht mit PROTECH die Elektrolösungen sind auf Wellenlänger mit den Kundenbedürfnissen.
Santivo mobile Pflege
Der Applaus ist längst vorbei und die Arbeit hört nicht auf. In der mobilen Pflege ist der Fachkräftemangel deutlich zu spüren. Doch im Gegensatz zu Konsumgüter kann man Menschen, die dringend auf Unterstützung angewiesen sind, nicht auf morgen vertrösten.
Santivo ist ein ganz normaler mobiler Pflegedienst, der sich besonders Gedanken macht, wie er motivierte ganz normale Mitarbeiter begeistert in der Pflege mobil zu arbeiten.
Wir dürfen Santivo mobile Pflege mit einer passenden Social Media Kampagne, die auf eine Recruiting-Landingpage abzielt, strategisch und tac-tisch zur Seite stehen.
Ach du dickes Ei!
Kein Ei gleicht dem anderen und das
möchten die Schweizer Eierproduzenten
auch im Verkaufsregal visualisieren.
Deshalb setzen sie bei der Verpackung auf
die Kompetenz und das Sortiment von Zoll-
pac. Damit es individuell und visuell über-
zeugt, setzt das Schweizer Unternehmen
auf die Kompetenz von tac.
Möchtest Du mehr von uns sehen?
Eine Stadt zum Genießen! Karlsruhe.
Die Genießerkampagne 2023 erzählt das Narrativ, dass wer sein Leben genießt garnicht an Karlsruhe vorbei kommt. Denn Karlsruhe bietet pure Lebensart und wer sich auskennt, weiß dass in Lebensart zum einen der reine kulinarische Genuss steckt, aber auch die Kulturdichte sowie die hohe Lebensqualität mit jede Menge grün in und um Karlsruhe. Mit dem Keyvisual "Schon probiert?" wird, deutschlandweit und im nahegelegenen Elsaß in französischer Sprache, auf die Stadt zum Genießen aufmerksam gemacht.
Hast Du denn Schon probiert?
Auf der Suche nach dem Diamanten?
Der Fachkräftemangel beschäftigt unsere gesamte Wirtschaft.
Die Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt und Lörrach haben speziell zur Förderung von Hilfskräften die Kampagne Diamant im Unternehmen ins Leben gerufen.
Das emotionale Erscheidungsbild wurde von uns entwickelt, genauso läuft die mediale Begleitung der Kamapgne über uns.
- Kunden