Best practice

Darauf sind wir besonders stolz

Kinderwunschzentrum Karlsruhe

www.kinderwunschzentrum-karlsruhe.de

Kinderwunschzentrum Social Media Strategie

Seit mehr als zehn Jahren sind wir für die Kommunikationsstrategie des Kinderwunschzentrums Karlsruhe zuständig. Wir kümmern uns um die Wartung der Website, die Erstellung von Broschüren und Flyern und betreuen den Auftritt des Kinderwunschzentrums auf Social-Media-Plattformen. Unsere Aufmerksamkeit liegt hierbei auf Instagram und Facebook. Ziel ist es, Interessierte auf kreative Weise zu informieren und auf Anfragen schnell zu reagieren.

Individuell gestaltete Eierverpackungen

Kein Ei gleicht dem anderen und das möchten die Schweizer Eierproduzenten auch im Verkaufsregal visualisieren. Deshalb setzen sie bei der Verpackung auf die Kompetenz und das Sortiment von Zollpac. Damit es individuell und optisch ansprechend ist, setzt das Unternehmen aus der Schweiz auf die Expertise von tac.

Helden der mobilen Pflege gesucht!

Santivo, ein mobiler Pflegedienst in Karlsruhe, sucht Verstärkung, um das Pflegeteam zu erweitern. Wir gewinnen engagierte Mitarbeiter mit einer speziell konzipierten Social-Media-Kampagne, die potenzielle Bewerber auf eine Recruiting-Landingpage führt.

Eine Stadt zum Genießen! Karlsruhe.

Die Genießerkampagne 2023 stellt Karlsruhe als ultimativen Ort für Genießer dar. Hier findest Du kulinarischen Genuss, eine reiche Kulturdichte und hohe Lebensqualität inmitten von viel Grün. Unsere Kampagne "Schon probiert?" erregt Aufmerksamkeit auf verschiedenen Plattformen, wie z. B. OOH, digital und Print in ganz Deutschland und im Elsaß.

Hast Du Karlsruhe "Schon probiert?"

Bad Herrenalb

www.du-tust-mir-gut.de

Bad Herrenalb

www.du-tust-mir-gut.de

Karlsruhe Tourismus

www.karlsruhe-erleben.de

Auf der Suche nach dem Diamanten?

Der Fachkräftemangel beschäftigt unsere gesamte Wirtschaft. Die Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt und Lörrach haben speziell zur Förderung von Hilfskräften die Kampagne Diamant im Unternehmen ins Leben gerufen. Das emotionale Erscheinungsbild wurde von uns entwickelt. Wir betreuen auch 2024 die laufenden Kampagnen.